Dringend Blutspender gebraucht
Das DRK Holzwickede bittet erneut um Blutspenden. Der nächste Spendentermin findet am Freitag (08. und 15. März) in der Zeit von 16 bis 20 Uhr in der Rausinger Halle sowie evang. Gemeindehaus Opherdicke statt.
Das DRK Holzwickede bittet erneut um Blutspenden. Der nächste Spendentermin findet am Freitag (08. März) in der Zeit von 16 bis 20 Uhr in der Rausinger Halle statt.
Während dieses Blutspende-Termins verkauft der Verein Wir für Holzwickede gebrauchte Bücher an seinem Büchertisch. Der Büchertisch kann auch von Interessierten besucht werden, die kein Blut spenden wollen. : Der nächste Bücherverkauf durch den verein Wir für Holzwickede findet dann erst wieder auf dem Weihnachtsmarkt statt.
- Termin 1: Freitag (08. März), 16 bis 20 Uhr, Rausinger Halle, Rausinger Str.
- Termin 2: Freitag (15. März), 16- 19 Uhr, Evang. Gemeindehaus Opherdicke