Sie befinden sich hier: Das DRK vor OrtWer wir sindVorstand Vorstand Michael Klimziak Vorsitzender E-Mail: michael.klimziak(at)drk-holzwickede.de Bernd Kasischke stv. Vorsitzender E-Mail: stv.vorsitzender@drk-holzwickede.de Andreas Lücke Schatzmeister E-Mail: schatzmeister(at)drk-holzwickede.de Brigitte Fechner stv. Schatzmeisterin E-Mail: stv.schatzmeister(at)drk-holzwickede.de Thorsten Grund Rotkreuzleiter Tel: 01520 1905383E-Mail: rotkreuzleiter(at)drk-holzwickede.de Alexandra Grund Rotkreuzleiterin Tel: 01520 1928530E-Mail: rotkreuzleiterin@drk-holzwickede.de Yannik Franken stv. Rotkreuzleiter Tel: 017646049217E-Mail: stv.rotkreuzleiter(at)drk-holzwickede.de Andreas Lücke JRK Leiter E-Mail: andy(at)jrk-holzwickede.de Antje Hinnerwisch stv. JRK Leiterin E-Mail: antje@jrk-holzwickede.de Peter Brockbals Schriftführer E-Mail: schriftfuehrer(at)drk-holzwickede.de